Im Großmutter-Alter: DOLLY PARTON wird Rockstar?

Nachdem wir kürzlich die Single „World in Fire“ vorgestellt hatten, ist nun klar: Am 17.11.2023 erscheint das dazugehörige Rock-Album, in dem die 77-Jährige mit einem All-Star-Team von Musikern im Rockbereich zusammengearbeitet hat, um 9 Originalsongs und 21 wahre Hymnen des Genres zu interpretieren. Dolly Parton frohlockt:  „Ich bin so aufgeregt, endlich mein erstes Rock-and-Roll-Album ‚Rockstar‘ zu präsentieren! Ich fühle mich sehr geehrt und privilegiert, mit einigen der größten ikonischen Sänger und Musiker aller Zeiten zusammengearbeitet zu haben, und es war eine unermessliche Freude, all die ikonischen Songs auf dem Album singen zu dürfen. Ich hoffe, dass jeder das Album so sehr genießt, wie ich es genossen habe, es zusammenzustellen!“ Mitgemacht haben unter anderem Richie Sambora (ehem. Bon Jovi), Sting, Steve Perry, Kid Rock, Steven Tyler und Debbie Harry.

Foto: Vijat Mohindra

Höre Dir „World on Fire“ an:

Für den Orkus1.com-Newsletter kannst Du Dich hier eintragen: