JOACHIM WITT: Eine musikalische Insel?

Mit „Schwör mir“ präsentiert Joachim Witt die erste Single-Auskopplung des neuen Albums „Der Fels in der Brandung“. Der Titel passt perfekt zu dem unerschütterlichen Urgestein, der im Laufe seiner langen Karriere viele Höhen und Tiefen meisterte. Joachim erklärt: „Mein neues Werk ist wie eine musikalische Insel. Ein Hort des Trostes und der Zuversicht, in einer aktuellen Welt voller Unsicherheit und Unvorhersehbarkeit. Es ist mir eine Ehre und ein Privileg als Künstler, Menschen in ganz besonderen Momenten mit meiner Musik beizustehen.“

Genieße „Schwör mir“ hier:

Joachim Witt kannst du in diesen vier ausgesuchten Venues live erleben:
15.09.2023 Hamburg, Kent Club
16.09.2023 Köln, Club Volta
18.09.2023 Berlin, Maschinenhaus
19.09.2023 Leipzig, Moritzbastei

Für den Orkus1.com-Newsletter kannst Du Dich hier eintragen: