ROME überraschen mit…

Neue Single: ROME – „No Second Troy“

Bereits das ROME-Album „Parlez-Vous Hate?“ (2021) wurde Guerilla-mäßig ohne Vorankündigung veröffentlicht. Genauso überraschend kommt nun auch die Single „No Second Troy“ als Vorbote des neuen Albums „Hegemonikon“ (VÖ: 25.11.2022). Inspiration schöpfte Jérôme Reuter im gleichnamigen Gedicht von William Butler Yeats. Im Werk des Iren geht es um unerwiderte Liebe. Der Unglückliche schüttet in einem Anfall brutaler Ehrlichkeit seine Gefühle aus. In unserer Sommerausgabe führten wir ein ausführliches Interview mit Jérôme hierzu.

Hier die Sommerausgabe mit der 3-seitigen-ROME-Story im Orkus-Shop bestellen

Den Song „No Second Troy“ plus „Body English“ gibt es auf einer limitierten Vinyl-Single.

ROME - No Second Troy

Wer nicht gerade auf einem ROME-Konzert ist, kann die limitierte Single beim Mailorder FANTOTAL bestellen

Hier ist der neue Song „No Second Troy“ sofort zu hören:

Das Album „Hegemonikum“, auf dem auch „No Second Troy“ enthalten sein wird, kann bereits in hochwertigen Editionen bei Fantotal vorbestellt werden:

FANTOTAL

Hegemonikon by ROME