t.A.T.u.: Vor 20 Jahren – bis in die traurige Gegenwart 

Erinnerst Du Dich noch an „All the Things She Said“? Von dem jungen Pop-Duo, das Anfang der Zweitausenderjahre für Schlagzeilen sorgte? Aber nicht nur ihre angebliche Homosexualität und andere bewusste Tabubrüche machen t.A.T.u. bis heute unvergessen. Die Formation war auch die erste Band nach dem Zusammenbruch ihrer Heimat, der Sowjetunion, die international erfolgreich war. Bis heute verkaufte sie über 27 Millionen Tonträger. Unglaublich, dass ihre erste Albumveröffentlichung schon zwanzig Jahre zurückliegt! Wir setzen die Story unserer Winterausgabe nun in der März-Ausgabe fort und landen dabei von der Vergangenheit in der Gegenwart. 

Die aktuelle Ausgabe gibt im Zeitschriftenhandel und hier im Orkus-Shop

Als Newsletter-Empfänger stets Neues erfahren. Du kannst Dich hier eintragen

Die Playlist „Orkus! Aktuelle Ausgabe“ – enjoy & follow: