Veranstaltungstipp: 13.04.2023: „Bowiechurch – Scenes of a Rock’n’Roll-Life“ mit ERIC13

Nachdem Eric13 am Vortag in der Subkultur Hannover eine Lesung gemeinsam mit Erk Aicrag (Hocico, Rabia Sorda) gegeben hat, folgt am 13.04. eine weitere Deutschland-Premiere: Die „Bowiechurch“ wird zelebriert.

Diese wurde zum ersten Mal im Januar in Philadelphia aufgeführt. Hierbei handelt es sich nicht um eine Verehrung von David Bowie, sondern inwiefern dieser das Laben von Eric13 (Combichrist) prägte. – In den besten wie auch schrecklichsten Momenten. Wir erhalten einen Einblick auf die wilde und komplexe Welt der Musikindustrie, aus der Sicht des immer wieder Wagnisse eingehenden Künstlers. Der Abend ist zugleich ein Konzert und eine Lesung. Neben Bowie-Songs gibt es auch eigene Stücke, die gemeinsam eine Geschichte erzählen, die zwar alles sind, aber nicht gelogen. Natürlich kommt hier aber auch Eric unverwechselbarer Charme zum Einsatz.

Mehr über „Mutations – A Night of Dramatic Reading“ erfährst Du hier.

Beide Abende sind jeweils auf 70 Personen beschränkt und finden ausschließlich in englischer Sprache statt. Falls dies kein Hindernis darstellt, sind für beide noch Tickets vorhanden.

Tickets gibt es hier:
12.04.2023: „Mutations – A Night of Dramatic Reading“ mit ERIC13
13.04.2023: „Bowiechurch – Scenes of a Rock’n’Roll-Life – A Play by ERIC13“
Kombiticket

Für den Orkus1.com-Newsletter kannst Du Dich hier eintragen: