DR. MARK BENECKE: WGT-Tagebuch 2022 (20/60) – Spanking? Gehirnfrost? Silikon im Körper? (2/3)

Wir werden es niemals zum Konzert schaffen, weil wir jetzt den wunderschönen Ari aus dem Kitkat in Berlin und seine ebenso schöne Freundin Anna treffen. Ari: „Wir sind zurück, um zu bleiben! Ich glaube, dass das Treffen geil ist … der Hammer! Du musst morgen unbedingt zur Obsession-Bizarre-Party kommen!“ Mark: „Anna, bist du ein Kinky-Boy?“ Anna: „Ein Kinky-Girl!“ Mark: „Und, wurdest du auch schon ‚gespankt‘?“ Anna: „Nein, vielleicht sollte ich mich da beschweren!“ (lacht) Ari: „Morgen!“

Im Heidnischen Dorf spielen Fiddler’s Green. Frecherweise haben sie ein Poster mit der Zahl 30, nämlich ihrem 30-jährigen Bandbestehen, aufgezogen, vermutlich nicht wissend, dass dies das 31. WGT wäre, wenn nicht Corona dazwischen gekommen wäre. Die Stimmung ist sehr gut. Auffällig ist die hohe Anzahl von Kindern. Ines. „Aber wir fragen uns noch: „Wenn wir zwei halbe WGTs haben, ist das dann ein ganzes WGT und ist dann das jetzt das 30.?“ Mark: „Sicher ist nur, es sind sehr viele Kinder beim 30-jährigen Fiddler’s-Green-Konzert im HeiDo.“

Zwischen den Konzerten gönnen wir uns ein Eis aus gestoßenem Wasser. Das Erdbeereis von Ines besteht in Wirklichkeit aus Karottensaft, wie wir dem Etikett entnehmen. Es schmeckt aber dennoch nach Erdbeere. Ines hat Gehirnfrost. Ich habe Zahn- und Magenfrost. (Text & Fotos: Mark Benecke)

Im nächsten Teil geht es um MARKierte und Silikon im Körper.

TIPP: Newsletter-Empfänger erfahren sofort von der Fortsetzung. Du kannst Dich hier eintragen

Den Anfang verpasst? Kein Problem, hier ist er.