DR. MARK BENECKE: WGT-Tagebuch 2022 (19/60) – Spanking? Gehirnfrost? Silikon im Körper? (1/3)

Der Nachmittag wird immer später. Wir sind vor der agra-Halle. Wir treffen Walti und Moni. Mark: „Du hast in deinem Rucksack eine spezielle Tinktur.“ Walti: „Eine Desinfektionslösung nach Dr. Mark Benecke. Mit Zitronensäure. Das hat mich über die ganze Zeit gerettet.“ Mark: „Hast du da auch so trockene Hände wie ich bekommen durch das viele Desinfizieren?“ Walti: „Nein, ich desinfiziere nur im Notfall. Das hat sich ja jetzt ein bisschen verringert.“ Mark: „Hast du die Lösung auch benutzt?“ Moni: „Selbstverständlich. Das Rezept hat er von mir bekommen!“ (lacht)

Gleich spielen Fiddler’s Green. Auf dem Weg zum Zeltplatz treffen wir Luisa und Micha. Mark: „Luisa, du hattest eine Operation und saumäßiges Glück gehabt…“ Luisa: „…dass der Verband in Schwarz ist.“ Mark: „Sogar das Abstandskissen und die Hülle für deinen Arm. Hat das große Diskussionen erfordert?“ Luisa: „Nein, da hatte ich einfach Glück.“ Mark: „Was hättest du gemacht, wenn es Pink oder dieses komische Blau oder Grün gewesen wäre?“ Luisa: „Dann hätte ich mir ein Stück Pappe genommen, das vorgeklebt und so getan, als wäre es ein Schild. Als Schildmaid.“ Mark: „Eine neue Idee: Geht als Schildmaid, wenn ihr hässliche Armgips-Schienen habt.“ (Text & Fotos: Mark Benecke)

Im nächsten Teil geht es um Spanking und Gehirnfrost. Gibt es auch so etwas wie Magenfrost!?

TIPP: Newsletter-Empfänger erfahren sofort von der Fortsetzung. Du kannst Dich hier eintragen

Den Anfang verpasst? Kein Problem, hier ist er.