DR. MARK BENECKE: WGT-Tagebuch 2022 (22/60) – Neues Bundesland? Hundebiss? Mutter-Tochter-Ding? (1/3)

Der Abend und die Konzerte nahen. Neben mir sitzt Ruby. Ruby hat Socken gekauft. Hat das damit zu tun, dass die Strumpfhosen scheuern, oder hat es andere Gründe? Ruby: „Ich mag einfach diese Socken, die sind toll!“ Mark: „Warum kaufst du bunte Socken auf dem WGT, wo sonst alles schwarz ist?“ Ruby: „Um die Leute zu schockieren! Ich kauf sie auf dem WGT, weil ich wohn in der Schweiz und dort ist alles verdammt teuer! Aber Leute schocken ist doch toll!“ Mark: „Was war der krasseste Schock, den du erlebt hast durch Ringelsocken? Konnte jemand nicht mehr sprechen, ist stehen geblieben, hat dich angesprochen?“ Ruby (lacht): „Ich hab mal aus Versehen in Dortmund gelb-gestreifte Overknees getragen. DAS war ein Schock für mich!“ Liebe Leserinnen und Leser aus der Schweiz und Österreich, lasst euch erklären, was es damit auf sich hat!

Meine Co-DJs Olli und Elvis kündigen Solar Fake an mit den Worten: „Sie treten in den nächsten Wochen auf in Thüringen, Sachsen und Nordamerika.“ Ist Nordamerika ein neues Bundesland? (Text & Fotos: Mark Benecke)

Im nächsten Teil geht es um einen Hundebiss und ein Mutter-Tochter-Ding.

TIPP: Newsletter-Empfänger erfahren sofort von der Fortsetzung. Du kannst Dich hier eintragen

Den Anfang verpasst? Kein Problem, hier ist er.