LINKIN PARK: „als würde man ein altes Foto finden..:“

Zwanzig Jahre nach dem Erscheinen von „Meteora“ zelebrieren Linkin Park das besondere Jubiläum mit der „Meteora 20th Anniversary Edition“, die am 07.04.2023 erscheinen wird. Neben den originalen Tracks ihres zweiten Albums findet sich ein bisher unveröffentlichter Song auf der Jubiläumsedition, der den Titel „Lost“ trägt. Mike Shinoda erinnert sich: „Diesen Track zu entdecken war so, als würde man ein altes Foto finden, von dem man völlig vergessen hat, dass man es einmal aufgenommen hat und das scheinbar nur auf den passenden Moment gewartet hat, um wieder aufzutauchen. Seit Jahren bitten uns die Fans darum, dass wir etwas mit Chesters Stimme veröffentlichen. Ich freue mich sehr, dass wir diesem Wunsch nun auf so besondere Weise nachkommen können.“

Foto: James Minchin III

Genieße „Fighting Myself“ hier:

Für den Orkus1.com-Newsletter kannst Du Dich hier eintragen: