KIMBRA: Album! Plus Video, wie sie noch nie zu sehen war

Sponsored Post

Kimbra by Spencer Ostrander
Foto: Spencer Ostrander

Mit der zweiten Singleauskopplung „Replay“ macht Kimbra noch einmal auf ihr neues Album aufmerksam, das den Titel „A Reckoning“ tragen und am 27.01.2022 veröffentlicht wird. Pulsierend, erotisch und elektronisch gleichermaßen präsentiert sich „Replay“.

Kimbra kommentiert das sinnliche Stück: „Ich interessiere mich für die Beweggründe hinter unserer Wut und unseren zwanghaften Tendenzen. Ich wollte einen Song machen, der zwei Seiten meiner inneren Erfahrung darstellt, eine ist chaotisch, die andere ist sehr kontrolliert, introspektiv und ruhig. In diesem Song geht es um die Erfahrung, in einer Schleife zu sein. In meinem Kopf läuft ein Film ab, der sowohl die schönen als auch die schrecklichen Momente in einer Beziehung wiedergibt. Aber es gibt auch die Unfähigkeit, loszulassen. Wenn ich mich an den Schmerz klammerte, hatte ich das Gefühl, dass diese Person immer noch in meinem Leben war. Dieser Kreislauf machte süchtig, obwohl ich wusste, dass es an der Zeit war, mich ihm zu stellen und ihn loszulassen.“

Hier das Video zu „Replay“:

Ihr Album „A Reckoning“ gibt auch hier bei bei JPC

Kimbra by Spencer Ostrander
Foto: Spencer Ostrander
Als LP & CD erhältlich